So.

REGINA IN BRÜSSEL

Dann mal los...
aina - 5. Mär, 12:38

Ahaaa!

Ach, wie schön! (Hoffentlich ist deine neue Arbeitsstelle auch schön!) Brüssel kenne ich noch nicht - kommt man da neben Französisch, was ich nicht kann, auch mit Niederländisch (bzw. Flämisch - kann ich aber auch nicht) durch? Dein Ungarisch wirst du jetzt ja wohl irgendwo in deinen grauen Zellen vergraben, verschütten, einmotten...

Hast du schon eine provisorische Adresse in Brüssel?

Dann erstmal viel Glück & Erfolg beim Packen und Abbrechen der Zelte! Nur Mut!

isabel. - 5. Mär, 15:06

Na dann einen stressfreien umzug und gutes Einleben in Brüssel! Was machst du denn dort genau?

chagall - 5. Mär, 17:41

Gibt es stressfreie Umzüge? Noch dazu über 1600 km? Ich weiss nicht.... HILFE!!! Arbeite einfach nur stur meine Listen ab. Ist ja nicht das erstemal... :-)
isabel. - 6. Mär, 09:03

Weiß nicht ob's das wirklich gibt. Aber gerade weil das Ziel nicht nur ein paar Straßen weiter liegt, ist der Wunsch vielleicht umso brauchbarer. ;)
chagall - 6. Mär, 10:30

Doch, kann mich an einen netten Umzug erinnern, allerdings bin ich da einfach nur eine Wohnung (im selben Haus, auf derselben Etage weitergezogen). Aber stressfrei war selbst das nicht (Referendariat, Masterarbeit im LL.M., Trennungsgeschichte...) :-) Werd in Brüssel bei einer Firma als Juristin anfangen. Bin schon sehr gespannt...
Galahad - 6. Mär, 18:11

TOI TOI TOI sag ich da nur!!! :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wunschzettel

Aktuelle Beiträge

Byebye---
So sah sie aus meine Abschiedstorte"! MIttlerw eile...
chagall - 24. Mär, 08:52
Geburtstag...
traf es schon ganz gut. Irgendwie war es dann auch...
chagall - 21. Mär, 08:53
Geburtstag...
Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich heute Geburtstag...Normalerweise ...
chagall - 20. Mär, 15:35
TOI TOI TOI sag ich da...
TOI TOI TOI sag ich da nur!!! :-)
Galahad - 6. Mär, 18:11
Doch, kann mich an einen...
Doch, kann mich an einen netten Umzug erinnern, allerdings...
chagall - 6. Mär, 10:30

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 08:52

Credits


Ausfluege
Bericht aus Pécs
Bücher
gebloggt von Paris
Lebensräume
Listen, die die Welt nicht braucht
Merkwürdigkeiten aus Ungarn
Photos
Seminare
Studenten!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren