Alleine in der Welt...

...komme ich mir gerade vor. Kam eben in die Küche, um mir heisses Wasser für einen Tee zu holen, da saßen 4 meiner Kolleginnen zusammen, rauchten und schwatzten. Da ich weder Raucher noch Ungarin bin, habe ich mich dann mal wieder still und leise verzogen. Gehe ich halt wieder französische Bewerbungen schreiben. Ob das so hilfreich ist??? Und nicht eine email habe ich von gestern nachmittag bis heute mittag bekommen. Nicht mal Werbung. Alleine in der Welt... *snif

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wunschzettel

Aktuelle Beiträge

Byebye---
So sah sie aus meine Abschiedstorte"! MIttlerw eile...
chagall - 24. Mär, 08:52
Geburtstag...
traf es schon ganz gut. Irgendwie war es dann auch...
chagall - 21. Mär, 08:53
Geburtstag...
Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich heute Geburtstag...Normalerweise ...
chagall - 20. Mär, 15:35
TOI TOI TOI sag ich da...
TOI TOI TOI sag ich da nur!!! :-)
Galahad - 6. Mär, 18:11
Doch, kann mich an einen...
Doch, kann mich an einen netten Umzug erinnern, allerdings...
chagall - 6. Mär, 10:30

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mär, 08:52

Credits


Ausfluege
Bericht aus Pécs
Bücher
gebloggt von Paris
Lebensräume
Listen, die die Welt nicht braucht
Merkwürdigkeiten aus Ungarn
Photos
Seminare
Studenten!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren